Termine

Umweltstammtisch


17. Februar 2021

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gekommen!
Nachdem wir uns im November zum ersten Umweltstammtisch in der Online Edition getroffen haben, möchten wir dies gerne wiederholen.
Unter dem folgenden Link könnt ihr an dem Treffen teilnehmen:
https://webconf.tu-bs.de/bri-f3m-4yz
Ihr müsst dazu nichts installieren, lediglich einmal auf OK klicken, um die Freigabe vom Mikrofon zu bestätigen. Wir empfehlen eine Teilnahme per PC / Laptop, da es mit dem Smartphone es etwas friemelig sein könnte.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei seid, damit wir vorab einen groben Überblick haben. Eine spontane Teilnahme ist aber natürlich trotzdem möglich!
Bei Fragen wendet euch gerne an mich.
Viele Grüße und bis bald
Britta
(von Greenpeace Braunschweig)

Online

Kompletten Kalender ansehen