Termine

„Mit Atomstrom gegen Klimawandel?“


21. Februar 2022

In dem Vortrag wollen wir uns kritisch mit diesem Narrativ und der (vermeintlichen) Renaissance der Atomkraft auseinandersetzen. Der Referent, Mycle Schneider (Paris), gilt international als einer der renommiertesten Fachleute auf diesem Gebiet. Er ist Herausgeber des jährlich erscheinenden World Nuclear Industry Status Report (WNISR) und Träger des sog. Alternativen Nobelpreises (Right Livelihood Award).

Das Münchner Forum Nachhaltigkeit findet an diesem Abend in Kooperation mit Protect the Planet gGmbH statt.

Referent: Mycle Schneider (World Information Service on Energy - WISE, Paris)
Ort: online via Zoom

Anmeldung:  https://oekom-verein.de/veranstaltung/vortrag-mycle-schneider-atomenergie-klima-die-vermeintliche-renaissance-der-atomkraft-in-zeiten-des-klimawandel

Rückfragen: Dr. Manuel Schneider, mobil: 0172 / 81 96 965, email: info@oekom-verein.de

Online

Kompletten Kalender ansehen