Termine

FFF Globale Klimastreik Demo


25. März 2022

FridaysForFuture Braunschweig

📢 am 25.03 wollen wir gemeinsam mit euch weltweit laut werden! Der nächste #globalstrike steht an und auch wir in Braunschweig sind dabei! Wir fordern #PeopleNotProfit!

‼️ Wir starten um 14 Uhr auf dem Schlossplatz mit einer Kundgebung und es wird eine Fahrraddemo durch die braunschweiger Innenstadt geben!

🚶Wenn ihr aber lieber zu Fuß unterwegs sein wollt, findet eine parallele und barrierearme Laufdemo statt, der sich angeschlossen werden kann.

💚 Damt unsere Demo für möglichst viele Menschen verständlich ist, haben wir Gebärdensprach-Dolmetscher*innen organisiert.

🥳 Das ganze wird am Ende mit Musik abgerundet!

💌 Packt eure Demoschilder ein, bringt Freund*innen, Familienmitglieder oder wen ihr wollt mit und setzt mit uns ein erneutes Zeichen für Klimagerechtigkeit!

Schlossplatz
Braunschweig, 38100

Kompletten Kalender ansehen