Termine

BIBS: Braunschweiger Nachtlauf


23. Juni 2023

Liebe (potentielle) BIBS-Nachtläufer*innen,

am Freitag, den 23. Juni um 21:30 Uhr ist es wieder so weit:

Die BIBS möchte beim Braunschweiger Nachtlauf 2023 wieder mit einem großen Team beim Mannschaftslauf über 6,5 km an den Start gehen!
Ausdrücklich geht es uns nicht um die schnellste Zeit, sondern um das Mitmachen und Dabeisein bei dieser alljährlichen tollen Veranstaltung
und natürlich auch um Werbung für die BIBS!

Da die Anmeldung für den Mannschaftslauf bereits am Montag, den 13. März ab 8 Uhr startet, brauchen wir von euch möglichst bis Freitag, den 10. März eine Rückmeldung, wenn ihr (wieder) dabei sein möchtet.

Um das Rekordteilnahmeergebnis vom letzten Jahr (14 Läufer*innen!) dieses Mal erneut zu überbieten, verlosen wir unter allen Mitlaufenden, die sich bei uns unter info@bibs-fraktion.de oder telefonisch unter 470-2183 anmelden, zwei kleine Geschenke!

Gerne könnt ihr auch Freunde oder Familienmitglieder fragen, ob sie Lust haben, für die BIBS mitzulaufen.

Es wird wieder die schicken weiß-roten Laufshirts geben und natürlich hinterher ein gemeinsames Glas Sekt oder Bier im Zielbereich!

Ich freue mich bereits jetzt und habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr nicht erst eine Woche vorher mit dem Training zu beginnen J

Sportliche Grüße
Sebastian

Kompletten Kalender ansehen