(18) Hilfe! – Die Taliban –

Anscheinend ermutigt durch seine Slapstick-Einlage mit einer Tafel Schokolade – seit unserem Türchen 7 wissen wir ja nun, dass Radioaktivität in Ritter Sport bzw. Schokoladeneinheiten gemessen wird – beschloss Herr Dr. Eckert beim Leserforum der Braunschweiger Zeitung am 12.07.2012 seine Unterhalterqualitäten durch Beschimpfung der Anwesenden noch weiter unter Beweis zu stellen.

Da – so wie heute – damals die Taliban in aller Munde waren, waren diejenigen, die seine Pläne kritisch hinterfragten, nun die „Braunschweiger Taliban“. Überhaupt schien ihm die Stadt und die kritischen Bürger hier auch nicht so sehr zu gefallen… An anderer Stelle fiel seitens Eckerts ja auch schon mal der Spruch von „Kindersoldaten“ seitens der Bürger (und ihren Kindern) in dieser Stadt.

Merke: Pöbeln und halbstarkes Auftreten ersetzt keine Argumente.