Braunschweiger Atomnarren danken für all die Kuchenspenden

Am 8. und 9. und 10. Dezember versorgten die Braunschweiger Atomnarren all die großen und kleinen Besucher des Weihnachtsmärchens der Studiobühne mit den von Ihnen allen gespendeten Kuchen, Keksen, Getränken und Nussecken.

Wir sagen Danke für über 40 gespendete Kuchen und Beigaben.

Mit insgesamt 13 Atomnarren konnten wir die Spenden an 6 Veranstaltungen verteilen und wieder einmal genug Spenden für den kommenden Schoduvel einnehmen. Damit ist die Kapertour des ASSE Geisterschiffes auch für den Schoduvel 2018 gesichert.

 

 

 

Wer Lust hat, an der Organisation teilzuhaben, oder auf dem Schoduvel mit dem ASSE Geisterschiff zu laufen und uns beim Kamelle werfen, bzw. Flyer verteilen zu unterstützen, kann einfach zu unseren Atomnarren Treffen vorbei kommen oder sich per Email melden.

 

 

Ihr seid alle herzlich willkommen.

Eure Braunschweiger Atomnarren