Braunschweiger Atomnarren suchen mitlaufende Atommüll-Tonnen

Am 11. Februar besetzen die Braunschweiger Atomnarren das ASSE-Geisterschiff auf dem Braunschweiger Karneval, dem Schoduvel.

Wie schon die letzten 9 Jahre haben wir mit Spenden das ASSE-Geisterschiff geschmückt, viele Kamelle zum Werfen besorgt, stellen einiges an Kostümen zur Verfügung und haben eine karnevalistische Choreographie vorbereitet.

 

Die Musik ist bereits sortiert und viele Kostüme und Perücken sind gereinigt und neu erstellt worden. Schminken und kostümieren kann jeder selbst oder kommt um 11 Uhr am Sonntag des Karnevals in den Grünen Laden.

Nun suchen wir, wie jedes Jahr, noch weitere karnevalistisch und politisch Angehauchte, die mit uns auf dem Karnevals-Zug feiern wollen und/oder hinterher mit in die Stadthalle gehen.

Wer sich nun angesprochen fühlt kann sich bei uns melden, oder sich auf unserer Webseite informieren, oder auch einfach kurzfristig am 11. Februar am ASSE-Geisterschiff zu uns stoßen.

Wir suchen Rad-Engel, die mit einem Besen bewaffnet die Karnevalsbesucher vor den Trecker-Reifen schützen und Menschen, die sich mit uns verkleiden und das ASSE-Geisterschiff begleiten. Dabei dürfen auch viele der von uns besorgten Kamelle geworfen werden.

Meldet euch unter info@braunschweiger-atomnarren.de.

Brunswiek helau

Eure Braunschweiger Atomnarren