Victor Perli von Die Linke zu Besuch bei der BISS

Am heutigen Sonntag war Victor Perli von die Linke zu Gast beim Sonntagsspaziergang der BISS.

Victor Perli ist Bundestagsabgeordneter für Die Linke und hat seinen Wahlkreis in Wolfenbüttel. Er kennt sich also mit der Problematik der gescheiterten Atommüllager und dem Umgang mit dem Strahlenschutzrecht ein wenig aus. Nur den Standort Eckert & Ziegler in Braunschweig hatte er bislang nur ein Mal vor 5 Jahren besucht.

 

In kleiner Runde und sehr intensiv wurde daher fachkompetent und zielführend über den ungeeigneten Atom-Standort in Braunschweig gesprochen.

Was läuft falsch, was kann besser werden, wie gehen wir in Zukunft mit dem Atom-Standort in Braunschweig um, bzw.ist er überhaupt rechtens?

Danke, Victor Perli, für das Interesse. Vielleicht wird unser Gespräch für die Zukunft Früchte tragen.

BISS e.V.