Der Sorgenbericht zu den Atom-Standorten in Deutschland ist da

Sorgenbericht 2013, DeutschlandAuch auf der Homepage der Atommuellkonferenz.de: Zwischen März und August 2013 ist im Arbeitsbereich 3 der Atommüllkonferenz eine Bestandsaufnahme Atommüll entstanden, die jetzt auch als Buch vorliegt. „Der Bund sagt, wir hätten ein Atommüllproblem. Wir haben uns umgesehen und nicht ein, sondern tausende Atommüll-Probleme im ganzen Land gefunden“, resümiert Autorin Ursula Schönberger.

Das 272-seitige Buch nebst einer beigefügten farbigen A1-Übersicht kann im Webshop der Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD, per eMail an bestandsaufnahme@atommuellkonferenz.de oder im Buchhandel (ISBN 978-3-00-043228-6) bestellt werden.

Für Informationsveranstaltungen und Fachdiskussionen steht die Autorin gerne zur Verfügung.