Sonntagsspaziergang am 10. August um das Firmengelände von Eckert & Ziegler

Wie jeden zweiten Sonntag im Monat fand auch dieses Mal unser Sonntagsspaziergang statt.

BISS e.V. Schaukasten
BISS e.V. Schaukasten

21 Teilnehmer informierten sich über den neuesten Stand zu den Themen Bebauungsplan, 24-Stunden-Schicht-Betrieb und Rechtshilfefonds.

BISS e.V. Neutronenstrahlungsmessung
BISS e.V. Neutronenstrahlungsmessung

 

Seit neuestem stehen weitere weiße Neutronenstrahlungsmesskugeln am Zaun von Eckert & Ziegler. Dieses Mal an der Verladerampe zur Atommüllkonditionierung für den eingehenden und ausgehenden Atommüll.

 

 

Eckert & Ziegler warnt vor dem Hund.
Eckert & Ziegler warnt vor dem Hund.

 

Und auch Hunde scheint es neuerdings zu geben. Zumindest wird vor ihnen gewarnt. Hoffentlich gibt es sie nur innerhalb des Zaunes.

 

 

Auf jeden Fall war mal wieder richtiges Sonntagswetter auf dem gesamten Rundgang und der selbstgemachte Kuchen schmeckte hervorragend zu den intensiv geführten Gesprächen.

Ein Mal drum herum...
Ein Mal drum herum…

 

Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

... hinten herum
… hinten herum