Vorverlegung des Besuches von Herrn Wenzel bei Eckert & Ziegler: Demo früher!

Leider hat sich kurzfristig eine Vorverlegung des morgigen Besuches von Umweltminister Wenzel bei Eckert & Ziegler am Gieselweg in Braunschweig-Thune ergeben.

Daher möchten wir euch informieren und auffordern, wer es einrichten kann, kommt bitte am Mittwoch, 07.01., um

  • 12:30 Uhr
  • zum Eingangstor bei Eckert & Ziegler, Gieselweg 1, 38110 Braunschweig,

wenn wir mit Bannern und Anwesenheit gegen die Erweiterung und Erhaltung dieses Atomstandortes protestieren.

Es ist eine kurzfristige Änderung, aber vielleicht schaffen es ja doch viele, umzudisponieren.

Danach treffen wir uns um 16:30 Uhr bis 18 Uhr vor dem Rathaus, weil wir dort ebenfalls demonstrieren und die Presseerklärung des Umweltministers und des Oberbürgermeisters abwarten wollen.

BISS e.V.