BISS – SONDER – N e w s l e t t e r

Kaffee- und Kuchen-Spenden für die Frühstücksmeile

Fruehstuecksmeile 2016Wer es nicht schafft dabei zu sein, kann mit Spenden unterstützen

Das Programm auf der Bühne und zwischen den Tischen steht.

Aber wir brauchen noch etwas Hilfe.

Daher ruft die BISS noch zu Kaffee- und Kuchen-Spenden auf, die am Sonntag bis 9:30 Uhr bei Silvia Sieg im Hellwinkel 12, 38110 Braunschweig abgegeben werden können.

Meldet euch bitte vorher bei silvia@biss-braunschweig.de. Alle Kaffeekannen und Kuchenteller sollten markiert sein. Das kann aber auch am Sonntagmorgen bei Silvia Sieg passieren.

Wer möchte mitfrühstücken?: Bitte melden bei p.meyer@biss-braunschweig.de

Wer möchte mit dem Fahrradkorso zur Frühstücksmeile?
Ohne Anmeldung. Treffpunkt 9:15 Uhr Schloßplatz, Braunschweig

Fehlende Mitfahrgelegenheit?: Bitte melden bei p.meyer@biss-braunschweig.de

Nähere Informationen zum Tag findet Sie/Ihr auf www.fruehstuecksmeile.de
Oder einfach bei der BISS melden.

Das gute Wetter ist bestellt. Kommt mit.

BISS e.V