BISS-Newsletter: Rechtshilfefonds und BISS unterstützen die Frühstücksmeile

Am kommenden Sonntag um 11 Uhr startet die Frühstücksmeile auf der gesperrten Industriestraße Nord vor Schacht Konrad. Über 1000 Teilnehmer haben bereits Tische gemietet.

Wer sich sportlich betätigen will, kann bereits um 9:30 Uhr vom Schloßplatz in Braunschweig und um 9 Uhr aus Sickte mit dem Fahrradkorso auf die Industriestraße Nord fahren.

Auch kurzfristig Entschlossene sind willkommen. Entweder ihr meldet euch noch schnell unter info@fruehstuecksmeile.de an, oder ihr kommt einfach und meldet euch vor Ort am Pressewagen.

Dann geht’s auch schon los mit, Frühstücken, Musik und Informationen in lockerer Form. Vergesst bitte nicht, euch Frühstück und Geschirr selbst mitzubringen. Einiges an Versorgung mit Essen und Getränken ist auch vor Ort gegen Spenden vorhanden.

Lasst uns einen gemütlichen Sonntag mit dem einmaligen Erlebnis vor Schacht Konrad erleben und gemeinsam für einen Atomausstieg demonstrieren.

BISS e.V.

Frühstücksmeile
Frühstücksmeile
Weltatomerbe Braunschweiger Land
Weltatomerbe Braunschweiger Land