Unterschriftenaktion läuft weiter bis November!

Die Unterschriftenaktion, die wir im Vorfeld der Menschenkette begonnen hatten, wird verlängert bis zur Ratssitzung im November. Hintergrund: Das Urteil des Verwaltungsgerichts vom letzten Mittwoch und die Umstände der Verhandlung werden sicher den einen oder anderen kurzfristig zur Unterschrift veranlassen. Verwendet werden können weiterhin dieselben Listen, wie man sie herunterladen oder im Umweltzentrum BS, Ferdinandstraße 7, abholen kann. Ihr dürft auch gern ein bisschen Werbung für unseren Info-Mailverteiler machen, auf den man sich durch Eintragung in der Extraspalte der Listen oder durch eine Nachricht an uns eintragen kann.

Weil uns glattweg durch die Lappen gegangen ist, uns auf unserer eigenen Internetseite zu bedanken und nicht nur auf Facebook, nutzen wir die Chance und sagen nochmal ganz deutlich: DANKE an alle, die im Vorfeld geholfen haben, Unterschriften zu sammeln (und / oder es noch tun!), Flyer und Zeitungen zu verteilen und die Aktion bekannt zu machen, an alle, die Kuchen gebacken oder sich als Unterstützer öffentlich  haben nennen lassen, die gespendet haben, die an uns gedacht haben, die Musik gemacht und Redebeiträge geleistet haben, an alle, die vor und hinter den Kulissen ihre je eigenen Fähigkeiten eingebracht haben und natürlich an jeden Einzelnen, der am Tag der Menschenkette bei uns war! Ihr seid unglaublich!!!