Rostfässer und neue Container: Es reicht!

Trotz der Veränderungssperre und der Feststellung, dass über 100 Container auf dem Thuner Nukleargelände illegal lagern, wurden in der vergangenen Woche zwei weitere Container aufgestellt.
Zu allem Überfluss finden sich auf der Südseite des Geländes gelbe Fässer, die Roststellen aufweisen. Darauf befanden sich am 03.03. noch Radioaktivitätssymbole, die am 05.03. nicht mehr zu sehen waren – man hatte sie mit Farbe „überschminkt“.

Wir meinen: Es reicht!
Um der Politik zu zeigen, dass nicht nur firmenseitig Druck aufgebaut wird,
veranstalten wir bis auf weiteres

Mahnwachen
ab Dienstag, 11.03.2014
jeden Werktag von 16-17 Uhr
vor dem Firmeneingang, Harxbütteler Straße 3.

Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Sollte es kurzfristig Änderungen geben, werden diese hier bekanntgegeben.