Öffentliche Zivilklage von Eckert & Ziegler gegen Bürger wegen Schadensersatzes

Eckert & Ziegler hat eine Zivilklage gegen einige Bürger angestrengt, um sie auf Schadensersatz zu verklagen.

Angeblich hätten diese Bürger in einem „gemeinschaftlichen Handeln“ den illegalen Zaunbau um die neue Halle zur „Messung und Konditionierung von Atommüll“ herum behindert und auch nächtliche Störfälle auf dem Gelände wahrscheinlich werden lassen.

Darum hatte Eckert & Ziegler einen angeblichen Schaden von etwa 1600,- € , der nun mit wahrscheinlich mehr als 10.000,- € Rechtsanwaltskosten gegenüber diesen Bürgern in einem Zivilgerichtsverfahren geltend gemacht werden soll.

Wer sich hierzu informieren will, kann am 31. März 2016 im Amtsgericht an dem öffentlichen Zivilgerichtsverfahren teilhaben.

Näheres steht im Kalender.