Nach dem Hearing

Das gestrige Hearing wird von der BISS weitgehend positiv bewertet. Wir bedanken uns

  • bei den vielen Menschen, die ihr Interesse und ihre Emotionen in die Stadthalle oder sogar bis ans Mikro getragen haben (das war großartig!!),
  • bei den eingeladenen Experten, die teilgenommen haben, obwohl ihnen angemessene Plätze auf dem Podium verwehrt wurden,
  • beim gesamten Team des Koordinationskreises Asse II, das das Streaming und die Video-Aufzeichnung realisiert hat,
  • bei Jens-W. Schicke-Uffmann für das Wortprotokoll,
  • bei der einheizenden Sambattac-Truppe vor dem Eingang,
  • bei allen spontanen Helfern vor und während der Veranstaltung.

Es wird nun viel Nachbereitungsarbeit geben. Allerdings müssen einige Leute, die in den vergangenen Tagen in ihrer Freizeit verBISSen an der Vorbereitung des Hearings gearbeitet haben, auch erst einmal kurz verschnaufen. Wir bitten um Verständnis, dass manche Informationen auf den Webseiten und Email-Antworten ggf. etwas Zeit benötigen. Selbstverständlich sind wir für jedes Feedback und Fragen dankbar.

Kleine Bitte: Wer hat Fotos, die er der BISS zur Verfügung stellen kann? ➞Kontakt