BISS e.V.

Bürgerinitiative StrahlenSchutz Braunschweig

Zum Inhalt springen
  • Home
  • News
  • Termine
  • Die Probleme
    • – Klage –
    • Eckert & Ziegler im Visier
      • X-Kreuze
    • Atommüllveschiebebahnhof in Bechtsbüttel?
    • Eckert & Ziegler Zwischenlager
    • Im Stresstest durchgefallen
    • Aktionen mit BISS
    • Presseinformation
    • Pressespiegel
  • Über uns / Kontakt
    • Mitmachen/Spenden
    • Rechtshilfefonds
    • Newsletter
    • Links

BISS-Stellungnahme zur F-Plan-Änderung

19. Juli 2014Allgemein, Briefe, Buchler, EZN, GE Healthcare, Keine Atomindustrie im Wohngebiet!, Politik, Verwaltungadmin

Da der für das Thuner Atomgelände relevante Flächennutzungsplan (F-Plan) geändert wurde, hat die Bürgerinitiative Strahlenschutz Braunschweig im Rahmen der frühzeitigen Bürgerbeteiligung eine Stellungnahme abgegeben. Lest Euch unsere Argumente mal durch! Denn: Auch in der neuen Variante bleibt der Bau der Halle möglich.

Weitere Infos:

  • http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/bekanntmachungen/buergerinformation/124_Gieselweg_Harxbuettel.html (auch Quelle des Artikelbildes)

 

  • https://m.braunschweig.de/politik_verwaltung/bekanntmachungen/buergerinformation/14_07_01_124_GieselwegHarxbuettelerStr_Begruendung___3_1.pdf
  • https://m.braunschweig.de/politik_verwaltung/bekanntmachungen/buergerinformation/14_05_28_124__nd_Karte.pdf
  • http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/bekanntmachungen/buergerinformation/124_Gieselweg_Harxbuettel.html

Beitragsnavigation

← Pressemitteilung: Auftragsumfang Restrisikogutachten Entscheidung noch diese Woche – voraussichtlich am Dienstag! →
Button jetzt spenden für den Rechtshilfefonds Strahlenschutz e.V.

Die BISS auf:

  • RSS Feed
  • Instagram
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube

Der Stresstest der BISS

- Stresstest

Schlagwortsuche

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Mit Stolz präsentiert von WordPress